• Jobs Job bei GANTREX GmbH

Kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

GANTREX GmbH

Aachen

Aachen

Als deutsche Tochtergesellschaft gehören wir zur international tätigen Gantrex Group. Seit über 50 Jahren sind wir rund um den Globus mit ca. 450 Mitarbeitenden in regionalen Produktionsstätten sowie Vertriebs- und Service-Niederlassungen tätig. Wir haben uns eine führende Position sowohl im Bereich Kran- und Spezialgleisanlagen als auch für Hochregallager aufgebaut. Zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Standortes in Aachen suchen wir ab sofort eine freundliche und engagierte Person für die kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung, Organisation und Überwachung des Angebotswesens Auftragssachbearbeitung Abwicklung des Versands sowie der eventuellen Zollformalitäten Exportabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Engagiert, kundenfreundlich und teamorientiert Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit gründlicher Einarbeitung Langfristige Perspektiven, flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Ebenen in einem engagierten Team Raum für Ihre individuellen Stärken und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Nach entsprechender Betriebszugehörigkeit die Möglichkeit zum Homeoffice und vieles mehr Bewerbung per E-Mail an HR.Aachen@gantrex.com mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum Wunschgehalt und frühestmöglichem Eintrittstermin. Papierunterlagen werden nicht zurückgesandt. Kosten für ein Vorstellungsgespräch werden nicht übernommen. GANTREX GmbH, Aachen z.H. Frau Jutta Metzinger, HR.aachen@gantrex.com, http://www.gantrex.com

Kaufmännische Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   GANTREX GmbH (Aachen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Melsungen)

Anwendungsprogrammierer (w/m/d) im Referat Anwendungsentwicklung
   Statistisches Landesamt Baden-Württemberg (Schmiden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Hamburg)